Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Peter Jacobs

28.12.2018, 11:14 | Peter Jacobs (Liederkranz Stödtlen 1923 e.V.)

Das Jahr 2018 geht zu Ende, ebenso unser Projekt auf dieser Plattform. Ich möchte mich heute schon bei allen Spendern recht herzlichst für Ihre Spende bedanken. Es ist schön zu Wissen, dass so viele Bürger hinter dem Liederkranz stehen und uns unterstützen. DANKESCHÖN !!! Der Liederkranz wünscht allen " Ein gesundes und glückliches neues Jahr 2019"

Andreas Geiß

04.12.2018, 21:59 | Andreas Geiß

Wenn es drauf ankommt sind die Stödtlener einfach da und leisten ihren Beitrag.
Vielen herzlichen Dank auch an alle Spender aus nah und fern. Unser Projekt wird eine Erfolgsgeschichte.

Hans-Jürgen Schicktanz

30.11.2018, 19:48 | Hans-Jürgen Schicktanz

Jetzt nimmt unser Projekt richtig Fahrt auf.
Mit eurer wohlwollenden Unterstützung reißen wir noch bis 17. 12.
die 5000 € Marke. Also weiter so!
Dann könnten wir an unserer Weihnachtsfeier die
erfolgreiche Finanzierung unserer Vereinsfahne verkünden.
Vielen Dank an alle bisherigen Unterstützer!

Helmut Hieber

06.11.2018, 16:25 | Helmut Hieber

Super Sache. Freue mich bereits auf die neu restaurierte Fahne.

Hans-Jürgen Schicktanz

22.10.2018, 16:45 | Hans-Jürgen Schicktanz

Mir gefällt das Projekt.